There is something about me..

VAINS OF JENNA TOUR

Posted by admin On Mai - 12 - 2010

EAT MUSIC freuen sich, VAINS OF JENNA auf ihrer ersten Deutschland Tournee zu präsentieren. Die schwedischen Wahl-Kalifornier wurden bereits 2006 durch ihren Auftritt auf dem CRUEFEST in L.A. geadelt und spielten zuletzt als Support für Größen wie POISON und RATT. VAINS OF JENNA – die erste von MTV Jackass Star Bam Margera unter Vertrag genommene Hard Rock Band kommt Anfang Juni für vier Konzerte nach Deutschland! 2005 im schwedischen Falkenberg gegründet, wurde die Band nach einigen Tourneen in Europa und England 2006 eingeladen beim von MÖTLEY CRÜE inszenierten Cruefest in Los Angeles zu spielen – vielleicht der Startschuss für die ganz große Karriere?

In ihrer kurzen Laufbahn können die vier Wahl-Kalifornier schon einige beachtliche Erfolge verzeichnen. In Europa noch weitgehend unbekannt, haben VAINS OF JENNA in den USA den „Amerikanischen Traum“ einer Rock ‚n’ Roll Band gelebt, die größten Bühnen gespielt, Auftritte in den angesagtesten TV-Shows ergattert und nicht zuletzt die Seiten zahlreichere Rockmagazine geschmückt.

Nach ihrem Konzert im legendären Whisky A Go Go Club in Los Angeles hatten VAINS OF JENNA die Ehre mit ex-Guns n’ Roses Gitarrist Gilby Clarke ihr erste EP aufzunehmen und waren anschließend als Support der 80er Jahre Hard Rock Größen POISON und RATT in den USA auf Tour! Mit neuem Frontmann Jesse Ford aus Orange County sind VAINS OF JENNA ab Mai auf Tour in Europa und für vier Konzerte auch in Deutschland!

05.06. Berlin – Wild At Heart

07.06. Frankfurt – Sinkkasten*

08.06. Stuttgart – Zwölfzehn*

10.06. Bochum – Zwischenfall

*mit TORPEDOHEAD

Add your comment

You must be logged in to post a comment.