SPIRIT DORMUND NEWS

Posted by Radu On Juni - 27 - 2017

SpiritDas erste Mal moshen mit seinen Kumpels, musikalische Offenbarungen und exessive Partys, Jeder Besucher der Kult Disco SPIRIT in Dortmund hat seine eigenen Erfahrungen gemacht, sei es in den 90ern oder innerhalb der letzten Wochen. Nun gibt der Betreiber folgndes Statement auf Facebook bekannt:

“Es ist der Zeitpunkt gekommen, der eigentlich unvorstellbar ist und von dem wir immer gehofft haben, dass dieser niemals eintreten wĂĽrde.

Seit über 30 Jahren als Spirit bekannt, Besuche von unzähligen Gästen und mehreren Generationen, für viele ein 2. Wohnzimmer und ein Treffpunkt, an dem es immer familiär zuging.

Das Spirit ist eine Institution, die in Dortmund nicht wegzudenken ist. Von Beginn an am selben Ort, jeder kennt es und fast jeder war schon einmal da.

Toiletten ĂĽber die sich streiten lässt, ein abgerocktes aber kultiges Erscheinungsbild, die starken Männer an der TĂĽr, Getränke zu absolut humanen Preisen, kostenloses FrĂĽhstĂĽck am Wochenende, ein legendärer DJ, der Laden in dem es nach jeder Party endet, ein Treffpunkt, ein Ort der zu unserem Zuhause wurde – das ist das Spirit!

So wie es war, so wie es ist, so wie wir uns dort fĂĽhlen und alles was wir dort erlebt haben, wird nie vergessen! Denn etwas wie das Spirit gibt es kein 2. Mal!

Am 15.07. ist der Tag gekommen, an dem die TĂĽren unserer Kultdiscothek geschlossen werden.

Wir wollen uns von unserem Zuhause und natĂĽrlich auch von euch, unseren Gästen – durch die wir es ĂĽberhaupt geschafft haben, so lange durchzuhalten und viele andere zu ĂĽberleben – mit einer berauschenden Abrissparty, die dem Spirit gerecht wird, verabschieden!

Danke fĂĽr so viele tolle Jahre, danke von Herzen fĂĽr eure Treue!

DAS SPIRIT
- Eine Kultdiscothek nimmt Abschied -
berauschende Abrissparty
Samstag, 15.07.2017
Ab 23:00 Uhr (open end)

Add your comment

You must be logged in to post a comment.