RIP 2017 NEWS

Posted by Samir On November - 1 - 2016

rip 2017

Die Festival-Saison 2016 ist grade erst vorbei, da freuen sich viele Musikfans schon auf den nächsten Sommer. Ein Grund hierfür ist die erste Bandwelle für ROCK IM PARK, die nun ins Haus geschwappt ist.

Rock im Park steht bei vielen Rockfans schon fest im Kalender und findet 2017 vom 2. bis 4. Juni 2017 statt. Tickets sind bereits erhältlich und mit DIE TOTEN HOSEN und SYSTEN OF DOWN bereits die ersten beiden großen Headliner bekannt. Während die Düsseldorfer alte Bekannte auf dem Festival sind, feiern die Exoten von SYSTEM OF A DOWN mit einigen ausgewählten Deutschlanddaten ihre heiß erwartete Rückkehr auf die Bühne.

Wieder mal werden Fans aller Genres bereits mit den ersten Bekanntgaben entzückt. Während sich Rap-Liebhaber über die BEGINNER, die Seknrechtstarter der 187-STRAßENBANDE und MARTERIA freuen dürfen, können Metalheads zu IN FLAMES und AIRBOURNE ihr Haupthaar kreisen lassen.

Das bisher veröffentlichte Line-Up kann man hier sehen.

Egal was jetzt noch kommt, ROCK IM PARK 2017 ist schon jetzt ein absoluter Pflichttermin!

Add your comment

You must be logged in to post a comment.