There is something about me..

ICED EARTH

Posted by admin On Mai - 3 - 2010

Für Century Media gibt es momentan nichts besseres ihr zwanzigjähriges Jubiläum in Nordamerika zu feiern und zwar mit einer mit der Band, die maßgeblich an dem Erfolg des Labels beteiligt war und jetzt wieder nach Hause zurückkehrt. ICED EARTH, eine der wegweisendsten Metal-Bands aller Zeiten, sind begeistert, die Rückkehr zu ihren Wurzeln bekannt zu geben und wieder bei dem Label an Bord zu sein, dass ihre legendären Alben „The Dark Saga“ und „Something Wicked This Way Comes“ sowie alle anderen frühen ICED EARTH Alben veröffentlicht hat. Neben ICED EARTH wird Century Media auch das neue Nebenprojekt von Jon Schaffer veröffentlichen: SONS OF LIBERTY.

Antje Lange, Managing Director von Century Media Europa, sagt dazu: „Wir sind extrem glücklich und stolz, Jon Schaffer und seine Bands SONS OF LIBERTY und ICED EARTH wieder bei uns willkommen zu heißen. Schaffer ist einer der talentiertesten und charismatischsten Musiker im Metal und es ist eine Ehre für uns als Label mit ihm zusammenzuarbeiten. Neben der schon erfolgreichen Vergangenheit, sehen wir einen noch viel größeren Erfolg in der Zukunft.“

Schaffer meint dazu: „Ich bin auf die Möglichkeit gespannt, mit Century Media an SONS OF LIBERTY und ICED EARTH zu arbeiten. Es ist das Label, mit dem meine Karriere begann und damit sind viele Erinnerungen, zum Teil gute, zum Teil nicht so gute, verbunden. Aber wir sind alle älter geworden und sehen jetzt gemeinsam die kommende Mission: Sicherzugehen, dass meine Kreativität die bestmögliche Form findet. Ich freue mich auf das Team, dass die Grundlagen bereitstellt und dafür sorgt, dass ich Killermusik veröffentlichen kann.“

Add your comment

You must be logged in to post a comment.