There is something about me..

R.I.P. JÖRG LITGES

Posted by Uli On März - 2 - 2015

Jörg Kopie„Mein Name ist Jörg Litges und ich bin freier Fotograf aus dem Ruhrgebiet.“ Seit gestern kursieren die vielen Nachrichten von dem viel zu frühen Ableben von Jörg im Netz. Viele von euch haben Jörg bestimmt auf einem Konzert getroffen oder seine Bilder bewundert. Der Kumpeltyp mit seiner ungebrochenen Liebe zum Metal, der auch für die junge Generation der Fotografen/Schreiberlinge immer einen guten Tipp auf Lager hatte. Kaum ein Fotograben im Ruhrgebiet, den Jörg nicht beackert hat, dabei gute Fotos mitgenommen und viel Inspiration dagelassen hat. Er hat die Leidenschaft nicht nur zelebriert, sondern gelebt und Momente auf seinen Bildern festgehalten. Viel zu früh ist Jörg von uns gegangen und hinterlässt eine Lücke im Fotograben, die wir mit dem Gedenken an ihn schließen müssen. Wir verneigen uns vor seinem Lebenswerk, erinnern uns an die vielen Momente und seiner offenen Art.

Ich bin noch zutiefst schockiert und kann es noch immer nicht fassen ihn nicht mehr im Fotograben zu sehen, mit ihm über Kameras, Objetktive und Bands zu diskutieren. Wo immer du bist Jörch!! Machet jut!

Uli und das Team von Metal Impressions

Add your comment

You must be logged in to post a comment.