There is something about me..

RAISED FIST: SCHWEINFURT 14.02.15

Posted by Anna On Januar - 22 - 2015

RAISED FIST are back! Nachdem es nach dem letzten Output “Veil Of Ignorance” im Jahr 2009 in letzter Zeit eher ruhig um die Schweden war, melden sie sich nun lautstark zurück. “From The North” heißt die neue Scheibe, die seit dem 19. Januar in den Plattenläden steht, und die die Jungs um Sänger Alle Hagman ab dem 6. Februar live in Deutschland promoten werden.

Dabei sind RAISED FIST unter anderem am 14. Februar im Schweinfurter Stattbahnhof zu Gast und laden gemeinsam mit DEVIL IN ME und ATOA zu einem energiegeladenen Hardcore-Abend. RAISED FIST live – das bedeutet Leidenschaft, Power und Hingabe pur. Die Chance, die Schweden mal wieder auf deutschen Bühnen zu sehen, sollte man sich nicht entgehen lassen.

Die Termine:

raised fist_tour2015

Add your comment

You must be logged in to post a comment.