There is something about me..

EDGE OF SANITY NEWS

Posted by Radu On November - 12 - 2014

Edge Of Sanity smallJa, ihr habt richtig gelesen, es gibt tatsächlich Neuigkeiten aus dem Hause EDGE OF SANITY! Die gute nachricht vorweg: es gibt ein “neues” Album, das alte Songs nochmal im neuen Gewand präsentiert. Dan Swanö hat sich nochmal hingesetzt und einige Tracks aus alten Phase neu aufgelegt. Das Cover wurde von Milan Trevor gestaltet und darf unten bestaunt werden. So schön diese Nachricht auch ist, es gibt auch eine traurige Message hinterher. Wie bereits im Interview erwähnt, markiert dieser Output das Ende von EDGE OF SANITY. Es wird keine weiterern Outputs mehr geben, denn laut Swanö ist die Kuh irgendwann genug gemolken und als ehemaliges Mitglied und Fan hat er nun alles ausgereizt, was geht. Im Anhang einmal die Tracklist zum Album. Veröffentlichungsdatum ist noch unbekannt, aber haltet die Augen offen.

Edge of Sanity – Suspendead
01 In the Veins / Darker Than Black
02 The Dead
03 Livin’ Hell
04 When All Is Said
05 Immortal Souls
06 Maze of Existence
07 Beyond The Unknown
08 Dead But Dreaming
09 Tales . . .
10 Everlasting
11 On the Other Side

Edge Of Sanity

KORREKTUR: Wie wir heute erfahren haben, handelt es sich bei dem angekündigten Album lediglich um ein Bootleg. Laut Dan Swanö wird seine Zusammenstellung ganze 80 Minuten füllen und überwiegend unveröffentlichtes Material enthalten. Auch das Cover wird anders aussehen, aber angepeilt ist 2015.

Add your comment

You must be logged in to post a comment.