AUDREY HORNE NEWS

Posted by Samir On Juli - 17 - 2014

Die norwegischen Rocker von AUDREY HORNE veröffentlichen am 26.09.2014 ihr brandneues Studioalbum „Pure Heavy“ via Napalm Records. Als kleinen Vorgeschmack wurde nun das Artwork veröffentlicht.


Voller Energie, dem sicheren GespĂĽr fĂĽr starke Hooks, feinen Licks und groĂźartigen Melodien wird sich das neue Album der Ausnahme-Talente ohne Umwege direkt in die Herzen aller Rockmusikfans schlieĂźen. Es sind vor allem die zeitlosen Kompositionen, der bis zum Bersten dynamische Sound und die unbestrittene Authentizität, mit der die fĂĽnf Musiker von AUDREY HORNE hier zu Werke gehen, um „Pure Heavy“ nach dem Erfolgs- Vorgänger “Youngblood” wieder zu einem uneingeschränkten Hörgenuss zu machen.
Als ersten Vorgeschmack auf das kommende Album „Pure Heavy“ haben AUDREY HONRE nun ihr Cover veröffentlicht:

K1024_557_AudreyHorne_CMYK

Add your comment

You must be logged in to post a comment.