Vorbericht Out & Loud

Posted by Samir On Mai - 12 - 2014

OL-Flyer-17032014-webAls eines der ersten Festivals steht dieses Jahr das Out and Loud in Geiselwind an. Die dem Einen oder Anderen bisher vielleicht unter dem Namen Beastival bekannte Veranstaltung öffnet bereits am 29.-31.05. ihre Pforten. Somit nutzt man den allseits beliebten freien Männertag (manchem vielleicht auch als Christi Himmelfahrt bekannt) um die Metaller nach Unterfranken zu locken. Für einen Ticketpreis von 89 Euro (zzgl. Vorverkaufsgebühren) wird eine bunte Mischung aus allen Bereichen des Metals mit über 80 Bands geboten. Im bisher bestätigten Line Up befinden sich schon echte Knaller.

Auf drei Bühnen erwarten uns u.a. Metal-Partygaranten wie AMON AMARTH, BLIND GUARDIAN, DORO, LEGION OF THE DAMNED, RAGE, POWERWOLF, SEPULTURA und nicht zu vergessen Größen á la BEHEMOTH und VADER.  Jeder Geschmack wird hier bedient und keine Wünsche bleiben offen, denn auch Bands, die man nicht allzu häufig zu Gesicht bekommt, geben sich die Ehre, sei an der Stelle mal Solstafir namentlich erwähnt.

Der Anfahrtsweg ist denkbar einfach, da der Festivalground direkt an der Autobahn gelegen ist. Auch um die Verpflegung muss sich niemand Gedanken machen, denn natürlich wird Festivalintern für Speis und Trank in verschiedenen Variationen gesorgt, aber findet man auch in der direkten Umgebung manch wohlbekanntes Fast-Food-Restaurant, in dem man sich stärken kann.

Die Preise sind mit 79,00 € (Festivalticket) bzw. 89,00€ (Fanpack:Festivalticket+Shirt+CD) ein Geschenk! Das Camping ist im Festivalticket enthalten.

Somit steht einem gelungenen Auftakt des Festival Sommers nichts mehr im Wege!

Weitere Infos erhaltet ihr auf der Homepage!

Add your comment

You must be logged in to post a comment.