There is something about me..

THE SORROW

Posted by admin On März - 29 - 2010

Die österreichischen Metaler THE SORROW haben die Vorproduktion zu ihrem dritten Album abgeschlossen und gehen Anfang Mai in das Principal Studio in Senden, um die Aufnahmen zu verwirklichen. Der “The Origin Of The Storm” Nachfolger wird wahrscheinlich im Herbst 2010 ĂĽber Drakkar Records erscheinen. Lead-Gitarrist Andi Mäser dazu: “Als wir “Origin Of The Storm” recorded hatten, mussten wir viele Sachen nebenher noch erledigen, sodass wir uns nicht voll auf das Album konzentrieren konnten. Dadurch gerieten wir immer mehr unter Druck und ich denke auch, dass man das auf der Platte hört. Diesen Fehler wollten wir bei unserem dritten Album aber nicht machen, deswegen nahmen wir uns viel Zeit um den Fokus nur auf das Songwriting zu legen.

Sänger und Gitarrist Mätze Schlegel zur weiteren Zusammenarbeit mit Produzent Toni Meloni

: „Es gibt keinen besseren Produzenten für diese Band. Toni steht uns von Anfang an zur Seite. Er ist ein ganz Großer in dieser Musikrichtung, in der wir beheimatet sind. Weiterhin pushed uns Toni zu immer größeren Leistungen, das wird auch auf diesem Album so sein.

Add your comment

You must be logged in to post a comment.