CROSSPLANE DEBÜTALBUM

Posted by Uli On September - 5 - 2013

IMG_3713_Snapseed Kopie 2Die Ruhrpott-Rocker von CROSSPLANE werden in diesem Jahr ihr Debütalbum “Class Of Hellhound High” vom Stapel lassen. Aus diesem Grunde werden sie am 30.11. in der Essener Freak Show ihre Release-Party gebührend feiern. Mit von der Partie sind sechs eingeladene Bands, die bis jetzt noch nicht namentlich erwähnt worden sind und Songs von CROSSPLANE  covern werden.

Das Video “Take It Or Leave It” ist bereits abgedreht und wird etwa drei Wochen vor der Release-Party öffentlich vorgestellt. Über Ort und Zeit werden wir euch auf dem Laufenden halten.

CROSSPLANE konnte in diesem Jahr viele Erfolge für sich verbuchen, besondere Highlights waren der Gig auf dem Rock In den Ruinen und das Dong Open Air.

Add your comment

You must be logged in to post a comment.