There is something about me..

DEBAUCHERY SONG STREAM

Posted by Uli On Juli - 25 - 2013

debaucherycover2013Lange dauert es nicht mehr, bis DEBAUCHERYs heiß ersehntes, neues Album erscheinen wird! Einen kleinen Teaser zu “Kings Of Carnage” gibt es ja bereits. Nun ist es aber auch höchste Zeit, dass man sich endlich mal einen Song im ganzer Länge anhören kann, oder? So ist es, und hier kann man sich “Demonslayer”, den zweiten Song auf “Kings Of Carnage”, anhören:

DEBAUCHERYs neues Album wurde zusammen mit Dennis Ward (PINK CREAM 69, KROKUS, AXXIS) in den House Of Music Studios aufgenommen und produziert.

Adrian Smith ist für das Artwork verantwortlich.

Das Album wird als Jewel Case CD, Limited Edition Digipak mit Bonus CD, limitierte und nummerierte Gatefold LP und als digitaler Download verfügbar sein.

DEBAUCHERYs neues Album “Kings Of Carnage” wird am 2. August 2013 bei Massacre Records erscheinen!

Add your comment

You must be logged in to post a comment.