There is something about me..

TURIASA..Down Under

Posted by admin On März - 4 - 2010

Die finnischen Battle Metal Meister TURISAS werden Ende Mai für drei Tage eine Headlinertour in Australien starten. Sänger Mathias “Warlord” Nygard: “Wir sind vor langer Zeit gefragt worden, ob wir nicht mal auf der anderen Seite der Welt spielen wollen, aber das war zu diesem Zeitpunkt nicht möglich gewesen. Und nun können wir es noch gar nicht fassen. Fucking hell! Zu diesem Zeitpunkt sind wir im Studio und nehmen unser drittes Studioalbum auf. Für diese Gigs werden wir natürlich pausieren und anschließend die Aufnahmen wieder fortsetzen. Für diese drei Shows werden wir alles geben, denn wir sind so ausgehungert und lechzen nach der Bühne, nach einem Jahr fernab der Straße.

21. Mai Brisbane -The Globe Theater

22. Mai Sydney -The Factory Theatre

23. Mai Melbourne – Billboard the Venue

Add your comment

You must be logged in to post a comment.