There is something about me..

TURIASA..Down Under

Posted by admin On MĂ€rz - 4 - 2010

Die finnischen Battle Metal Meister TURISAS werden Ende Mai fĂŒr drei Tage eine Headlinertour in Australien starten. SĂ€nger Mathias “Warlord” Nygard: “Wir sind vor langer Zeit gefragt worden, ob wir nicht mal auf der anderen Seite der Welt spielen wollen, aber das war zu diesem Zeitpunkt nicht möglich gewesen. Und nun können wir es noch gar nicht fassen. Fucking hell! Zu diesem Zeitpunkt sind wir im Studio und nehmen unser drittes Studioalbum auf. FĂŒr diese Gigs werden wir natĂŒrlich pausieren und anschließend die Aufnahmen wieder fortsetzen. FĂŒr diese drei Shows werden wir alles geben, denn wir sind so ausgehungert und lechzen nach der BĂŒhne, nach einem Jahr fernab der Straße.

21. Mai Brisbane -The Globe Theater

22. Mai Sydney -The Factory Theatre

23. Mai Melbourne – Billboard the Venue

Add your comment

You must be logged in to post a comment.