SOILWORK – NEWS

Posted by Uli On Dezember - 20 - 2012

Soilwork_Living_Infinite©Hannah_Verbeuren2012_27Die Veröffentlichung von „The Living Infinite“, dem neunten Studioalbum der schwedischen Modern-Melodic-Deather SOILWORK, wurde auf den 1. März 2013 vorgezogen. Das offizielle Viral-Video zur ersten Single, „Spectrum Of Eternity“, kann ab sofort weiter unten angesehen werden und darf gerne geliked, geteilt etc. werden.

„The Living Infinite“ ist das erste SOILWORK-Album, auf dem Gitarrist David Andersson mitwirkt, der Gründungsmitglied Peter Wichers ersetzt. Wichers hatte die Band bereits 2005 verlassen, kehrte jedoch vier Jahre später wieder zu ihr zurück. Das von Jens Bogren (OPETH, AMON AMARTH, BLOODBATH) produzierte Doppelalbum kommt mit Artwork von MNEMICs Mircea Gabriel Eftemie, der bereits für das legendäre Artwork zu „Stabbing The Drama“ (2005) verantwortlich zeichnet – zudem wird Justin Sullivan, Sänger der englischen Indie-Rock-Pioniere NEW MODEL ARMY, als Gastsänger auf dem Track “The Windswept Mercy” zu hören sein.
Watch Below!

Add your comment

You must be logged in to post a comment.