There is something about me..

Vorbericht Rekwi Festival 2012

Posted by Samir On September - 17 - 2012

flyer rekwi

Das Rekwi Festival ist zurück in Hof. Nachdem letztes Jahr nach Wunsiedel ausgewichen wurde, kehrt man dieses Jahr am 20. Oktober wieder in die neue Freiheitshalle zurück. Und das mit einem wahnsinnigen Line Up!

Mit Belphegor und Equilibrium präsentieren die Veranstalter gleich zwei Headliner. Equilibrium werden hierbei eine spezielle 80 minütige Headliner Show spielen! Außerdem werden unter anderem Kampfar, Helrunar, Obscurity und Justice die Halle zum Beben bringen.

Das ganze Package erhält man für schlappe 35 € , bzw. 45 € mit T- Shirt. Auch fürs leibliche Wohl ist natürlich Bestens und zu fairen Preisen gesorgt.

Ein weiteres Argument für alle, die ihr Auto zu Hause lassen wollen, ist, dass die Location nah am Bahnhof liegt und somit leicht zu erreichen ist.

Damit ist das Festival natürlich für jeden Fan der härteren Musik ein Muss und wir sehen uns am 20. Oktober beim

Rekwi Festival
Freiheitshalle Hof
Kulmbacher Straße 4
95030 Hof/ Saale

Die Running Order gibt es bereits hier.

Add your comment

You must be logged in to post a comment.