TUROCK OPEN AIR

Posted by admin On Mai - 17 - 2012

160512_093509Das Turock, der Essener Metalclub, veranstaltet auch dieses Jahr wieder das beliebte TUROCK OPEN AIR Festival 2012, welches vom 31.8. bis 1.9. in Essen stattfindet. Und das wie immer umsonst und draußen. Das Billig ist zwar noch nicht ganz komplett, aber die dort bis jetzt gebuchten Bands können sich sehen lassen. Mit RAGE konnte das Turock schon den Freitagsheadliner bekannt geben. Aber auch Namen wie HELSTAR, LILIAN AXE, IRON SAVIOR und DR. LIVING DEAD können sich sehen lassen.

Das bisherige Billing:

Freitag 31.8.:

RAGE
HELSTAR
IRON SAVIOR
MERCURY TIDE
THE ORDER OF CHAOS
EMERALD

Samstag 1.9.

DESASTER
LILIAN AXE
DR. LIVING DEAD
DRONE
HUMAN ZOO
PREDATORY VIOLENCE

Über weitere Bandbestätigungen werden wir euch auf dem laufenden halten

Add your comment

You must be logged in to post a comment.