HEAVEN SHALL BURN

Posted by admin On Februar - 16 - 2010

Während HEAVEN SHALL BURN die Arbeiten am bisher unbetitelten Nachfolger des erfolgreichen „Iconoclast (Part One: The Final Resistance)“ abschließen sind sie bereits für das renommierte Rock am Ring und Rock im Park (04.-06. Juni 2010) bestätigt! Gitarrist Maik Weichert: „Es ist eine große Ehre und auch eine ziemliche Herausforderung beim großen Jubiläum von Rock am Ring/Rock im Park dabei zu sein. Uns ist klar, dass dort nicht jeder auf unsere heftige Mucke stehen wird. Wir wissen aber, dass auch dort genug Hartgesottene für eine riesige Party sorgen werden!“

„Wir sind gerade aus dem Studio zurück und haben jede Menge neuen Stoff im Gepäck, wer die eine oder andere Melodie vorab belauschen möchte, der ist ganz herzlich am 20.02.2010 nach Wien in die Szene eingeladen. Dort werden wir eine kleine Clubshow spielen und ein paar der neuen Songs live antesten! Das Ganze filmen wir auch gleich als Bonusmaterial für die kommende CD. Somit ist es eine gute Chance sich an dem Release direkt zu beteiligen – wir haben einiges vor! Lasst uns die Bude zum Mond schießen!!!! Unter den Besuchern des Konzerts in Wien werden wir außerdem zwei Tickets für eine Listening Session verlosen, bei der ihr am Sonntag zusammen mit geladenen Journalisten die ganze Platte vorab hören könnt und uns hoffentlich Eure Meinung wissen lassen werdet.”

Alle bisher bestätigten Dates in 2010:
20.02. Wien – Szene
21.02. Wien – Szene
04.-06.06. Rock Am Ring / Rock Im Park
04.-06.06. Rock Am Ring / Rock Im Park
13.06. Interlaken – Greenfield Festival (CH)
03.07. Roitschjora – With Full Force Festival
04.07. Istanbul – Unirock Festival
31.07. Viveiro – Resurrection Fest
20.08. Dinkelsbühl – Summer Breeze Festival

Add your comment

You must be logged in to post a comment.