There is something about me..

NILE NEUES ALBUM

Posted by Anna On Dezember - 6 - 2011

Für das neue NILE-Album, welches Anfang 2012 erscheinen soll, sind bereits die Drums aufgenommen worden. Hier ein Statement von Gitarrist/Sänger Karl Sanders:

„George [Kollias, Drums], Dallas [Toler-Wade, Guitar/Vocals], [Producer] Neil Kernon und ich haben eine Woche zusammen mit Bob Moore im “Soundlab” in Columbia, South Carolina zugebracht, um die Drums aufzunehmen. Wir hatten uns eigentlich auf eine endlose Session eingestellt – schlieĂźlich ist das [neue] Material kompositorisch und technisch sehr anspruchsvoll – aber George hat sich selbst ĂĽbertroffen und alles eine Woche frĂĽher als eigentlich geplant eingeprĂĽgelt gehabt.
Oh mein Gott. Die Drums auf dieser Scheibe werden die Leute noch in Jahren verrĂĽckt machen.
Aber im Augenblick sind wir wieder zurück in Greenville und werden demnächst anfangen, die Gitarren aufzunehmen.
“

Add your comment

You must be logged in to post a comment.