There is something about me..

GOTTHARD VIDEO

Posted by Anna On November - 21 - 2011

november2011Nachdem der neue Sänger Nic Maeder als Ersatz fĂĽr den tödlich verunglĂĽckten Steve Lee gefunden wurde, hat die Band auch schon den ersten Song “Remember It´s Me” mit ihm aufgenommen. Dieser kann hier heruntergeladen werden. Ferner gibt es noch dazu ein Video!

„Mit Nic ist nicht nur wieder eine großartige Stimme und ein fantastischer Musiker, sondern auch ein wunderbarer Mensch in unsere Mitte getreten“, sagt Leo Leonie. „Die Einmaligkeit eines jeden Kandidaten machte uns die Entscheidung nicht leicht. Es war ein langer und schwieriger Weg bis hierhin.“, meint Hena Habegger.

„Bei ihm“, so Freddy Scherer, „spürten wir sehr schnell, dass die Chemie sowohl musikalisch als auch menschlich einfach stimmt. Er ist für uns das neue Familienmitglied“

“Die Musik begleitet mich schon mein ganzes Leben und war immer ein wichtiger Bestandteil davon. Es ist ein grossartiges Gefühl, wenn man miterleben kann, wie ein Song geboren wird und dann immer weiter wächst. Mit GOTTHARD kann ich genau das erleben und das macht mich glücklich. Ich mache Musik mit Freunden.“, so Nic Maeder.

Add your comment

You must be logged in to post a comment.