There is something about me..

AEROSMITH..NEWS

Posted by admin On Februar - 8 - 2010

In einem Exclusiv-Interview erzählte AEROSMITH-Gitarrist JOE PERRY dem UK Classisc-Magazine, dass Steven Tyler Mitglied der Band bleiben wird. Steve hat nicht mit der Band Schluss gemacht, und wir haben ihn auch aus der Band gestoßen. Er arbeitet momentan an anderen Projekten, während wir, der Rest der Band, ungefähr zehn Shows mit einem anderen Sänger durchführen wollen.

Im Klartext heißt das, wir können Steve nicht ersetzen und das wollen wir auch nicht. Auch nach 40 Jahren gemeinsamer Arbeit können wir nicht einfach aufhören. Wie lange Steve weg sein wird? Er sagt, dass es zwei Jahre dauern würde. Aber ich glaube, er wird viel früher wieder zurück sein!

Add your comment

You must be logged in to post a comment.