There is something about me..

ACCEPT

Posted by admin On Juli - 11 - 2011

ACCEPT, die diesjährigen Headliner des Bang Your Head Festivals, haben angekündigt, die Show in Balingen zu filmen und daraus eine DVD entstehen zu lassen.

Hierzu äußert sich Managerin Gaby Hoffmann wie folgt:

“Die Show in Balingen ist die einzige, im neuen Leben von ACCEPT, die gefilmt wird! Ich rechne damit, dass das „Bang Your Head“ der Abschluss und das Highlight einer aufregenden RĂĽckkehr von ACCEPT wird. Niemand von uns – oder von den Leuten, die uns geholfen haben – konnte damit rechnen, dass ACCEPT so von den Fans begrĂĽĂźt werden. Wir sind dankbar und freuen uns darĂĽber wie kein Anderer und wĂĽrden eben gerne dieses Kapitel abschlieĂźen – mit einer filmischen Dokumentation, die die Stimmung in Balingen festhält.”

Add your comment

You must be logged in to post a comment.