BLACKFIELD FESTIVAL NEWS

Posted by admin On Mai - 15 - 2011

BF-2011-Flyer-GelsenkirchenLeider muĂź das Blackfield Festival auf Burg Querfurt (!) wegen zu geringer Nachfrage abgesagt werden. Bereits gekaufte Tickets fĂĽr Querfurt sind ab sofort fĂĽr das Blackfield Festival im Amphitheater Gelsenkirchen
gültig, welches an den gleichen Tagen stattfindet und (fast) das gleiche Line-Up bietet. Dabei gelten erworbene „Tickets ohne Camping“ für Querfurt automatisch als „Tickets mit Camping“ für Gelsenkirchen.

Wer sein Ticket nicht fĂĽr Gelsenkirchen einlösen kann/möchte und stattdessen eine RĂĽckerstattung bevorzugt,wendet sich bitte an die jeweilige Vorverkaufstelle – dort werden die Tickets erstattet (bitte Kaufbeleg nicht vergessen!). Wer sein Ticket ĂĽber den Blackfield Festival Shop gekauft hat, wird nächste Woche von uns kontaktiert und mit weiteren Informationen zur RĂĽckerstattung versorgt.

Doch wir haben auch gute Nachrichten: Heute möchten wir eurer Festivalplanung ein weiteres Highlight hinzufügen:

Die offizielle Warm-Up Night am Freitag, 24. Juni in der Matrix Bochum. Auf der Bühne werden FADERHEAD, STRAFTANZ und C-LEKKTOR alles geben, bevor es im Rahmen der „EMPIRE OF DARKNESS“ Party auf insgesamt
4 Areas und allem, was zu einem gelungenen Aufwärm-Programm gehört, weitergeht.

Die Preise haben wir wie folgt festgelegt:

Blackfield Festival – Besucher: 6,- (Konzert & Disco)
Nur Warm-Up Besucher: 8,- (Konzert & Disco)

Wer also bereits ein Ticket hat, braucht es nur an der Kasse vorzulegen und kommt für 6,-€ rein. Wer noch kein Ticket hat, kann sich im Blackfield Shop ein Komplettpaket bestellen, in dem die Warm-Up- und
Festival – Tickets enthalten sind.

ACHTUNG: Dieses Angebot gibt es nur fĂĽr die Blackfield Festivalbesucher!

Tickets gibt es exklusiv nur im Blackfield Festival Shop und im Matrix Shop. Der Vorverkauf hat begonnen! Wer die Show nicht sehen möchte – ab 0 Uhr kostet der Eintritt 5,- €, wobei Festivalbesucher bei Vorlage der
Karte freien Eintritt bekommen.

Der Einlass ist um 20:30 Uhr, Konzertbeginn um 21:15 Uhr. Tickets gibt es unter www.blackfield-festival-shop.de Die Show findet in der groĂźen Halle statt, wobei in den anderen 3 Hallen das Partyprogramm ab 22 Uhr laufen wird.

Enter your adsense 480 x 60 banner script here

Add your comment

You must be logged in to post a comment.