OBSCURA DRUM – LEHR – DVD

Posted by admin On Mai - 4 - 2011

OBSCURA 2011OBSCURA Schlagzeuger Hannes Grossmann, hat seine Drum DVD “Progressive Concepts For The Modern Metal Drummer” veröffentlicht. Die Doppel DVD beinhaltet 4 Stunden Material inklusive Ăśbungs Sessions, Videoclips und Live Clips der Bands, in denen er tätig war/ist. Einigen dĂĽrfte Hannes noch von der Band NECROPHAGIST bekannt sein.

Sein Statement zur DVD:

“Die DVD ist fĂĽr Anfänger, Fortgeschrittene und Profi-Drummer geeignet. Ich wollte meine besonderen Ăśbungskonzepte zeigten, aber auch Einsicht in die verschiedenen Death Metal-Drumstile geben – so wie ich es bei OBSCURA mache.
Von daher enthält die DVD viel Musik von OBSCURA, aber auch von anderen, wie Ron Jarzombek. Es war zwar eine Menge Arbeit, aber das war es definitiv wert.”

Watch below!

Add your comment

You must be logged in to post a comment.