KEN HENSLEY SOLOALBUM

Posted by admin On März - 24 - 2011

Der ehemalige URIAH HEEP Keyboarder Ken Hensley wird am 20.05. sein Soloalbum “Faster” ĂĽber earMusic/Edel veröffentlichen. „Ich wollte einfach wieder eine Band-Platte machen. So wie frĂĽher, als man Shows zusammen als Band gespielt hat, danach neue Songs geschrieben und dann einfach eine Platte aufgenommen hat“, erklärt Hensley, „Ich wollte ein basisches Classic Rock Album machen. Ergebnis. „Faster“ ist wohl der beste Beweis fĂĽr diese Einstellung und  es ist schon interessant, wenn man mit 65 Jahren realisiert, dass das Gros deiner Musik länger leben wird, als du selbst“, sagt Ken ĂĽber sein Vermächtnis. Ein Vermächtnis, welches mit einem Album wie „Faster“ noch lange nicht abgeschlossen ist.”


Add your comment

You must be logged in to post a comment.