There is something about me..

VARG CHARTEINSTIEG

Posted by admin On März - 14 - 2011

web_banner_symbolic

Die Coburger Viking Metaller VARG sind heute mit ihrem neuen Album „Wolfskult“ auf Rang 33 der offiziellen deutschen Albumcharts eingestiegen.

Hier der Kommentar der Band:
“„Wolfskult“ in den offiziellen deutschen Album Charts, besser hätte es gar nicht laufen können! An dieser Stelle möchten wir uns bei allen CD Käufern bedanken, denen unsere Musik es wert ist, in den Laden zu gehen und sich das Werk zu kaufen! Nur so kann die Musikwelt ĂĽberleben, gute Albumproduktionen finanziert und ein hochwertiges SammlerstĂĽck fĂĽr Fans angeboten werden. Der Wolfskult wächst, ihr habt die Wahl: Wollt ihr als Lamm oder Wolf zwischen den hungrigen Wölfen sein?“

Das Album wurde am 4. März via NoiseArt Records als limitierter 2CD Digi Pak mit Bonus CD, Jewelcase und Download veröffentlicht! Momentan befinden sich VARG auf der Paganfest Tour.

Add your comment

You must be logged in to post a comment.