MATRIX BOCHUM

Posted by admin On März - 9 - 2011

web_banner_symbolic

02_rockbierMATRIX – BOCHUM – Nachwuchsthrasher gesucht! Nachwuchsbands aufgepasst: Ihr habt die Möglichkeit das METROPOLE RUHR FESTIVAL 2011 u.A. mit FORBIDDEN, DESASTER, ACCU§ER am 23.04. in der Matrix Bochum zu eröffnen! Auf euch wartet eine Halle voller Metalfans und 30 Minuten Spielzeit um sie von eurer Band zu ĂĽberzeugen!

“Alle Nachwuchsbands können sich ab sofort per Mail bewerben. Schreibt uns eine Mail an info@matrix-bochum.de, teilt uns  euren Myspace Link mit, lasst uns wissen aus welcher Stadt ihr kommt und unter welcher Telefonnummer wir euch erreichen können.”

Aus allen Bewerbungen werden die besten 10 ausgewählt und auf der Facebook Seite von der Matrix einzeln als “Statusmeldung” vorgestellt. Die Statusmeldung mit den meisten Kommentaren (von unterschiedlichen Usern!) gewinnt den Contest!

Viel GlĂĽck allen Bewerbern!

Add your comment

You must be logged in to post a comment.