There is something about me..

SIX FEET UNDER UPDATE

Posted by admin On März - 9 - 2011

Six Feet Under 2~1Es gibt ein neues Statement aus dem Hause von SIX FEET UNDER. Frontmann Chris Barnes:

Ich wollte hier nur kurz ein SIX FEET UNDER-Band-Update verlauten lassen und Euch mitteilen, dass unser Freund Rob Arnold von CHIMAIRA SFU als zweiter Rhythmus-Gitarrist fĂĽr die anstehenden Touren mit von der Partie sein wird und auch zur neuen CD beitragen wird.
Ich bin mehr als zufrieden mit den neuen Songs und dem neuen Line-Up! Rob und ich haben bereits in den vergangenen paar Monaten zusammen mit unserem neuen Drummer, Kevin Talley, an dem neuen Material geareitet.
Wir sind alle ziemlich aufgeregt, was die Zukunft der Band angeht und was die rohe Intensität der Songs, die wir bisher geschaffen haben, angeht.
DAS HIER IST DAS HĂ„RTESTE UND AUFREGENDSTE MATERIAL, AN DEM ICH SEIT “THE BLEEDING” GEARBEITET HABE UND ICH BIN VOLLKOMMEN BEGEISTERT, DASS ROB UNS BEI DIESER CD UNTERSTĂśTZEN WIRD! Wir kennen uns alle schon eine ganze Weile und wir freuen uns wirklich auf das weitere Songwriting zur neuen CD und die zukĂĽnftigen Touren.
Wir haben uns vorgenommen, SIX FEET UNDER auf die nächste Stufe der Brutalität zu hieven!!!”

CHIMAIRA-Klampfer Rob Arnold gibt folgendes zum besten:

Es ist mir eine besondere Ehre und unglaubliche Gelegenheit fĂĽr mich von einem meiner größten Idole, Chris Barnes, dazu geholt worden zu sein!! SIX FEET UNDER und die Barnes-Ă„ra-CANNIBAL CORPSE haben und hatten als junger Musiker enormen Einfluss auf mich, bis zum heutigen Tage. 1996 habe ich als Jugendlicher noch in der ersten Reihe gestanden und zu “Lycanthropy” und “Torn To The Bone” mitgebrĂĽllt und nun stehe ich hier und werde gebeten, diese Songs auf der BĂĽhne zusammen mit der Band zu spielen! Träume können doch wahr werden!!! Ăśbrigens, das Zeug, das wir bisher geschrieben haben ist der absolute HAMMER! Ich habe Euch gewarnt!!

Add your comment

You must be logged in to post a comment.