REBELLION MACHEN WEITER!

Posted by admin On Januar - 14 - 2011

REBELLION, die deutschen Powermetaller suchen  und Drummer! Gute Nachrichten! Michael Seifert und Tomi Göttlich haben sich entschieden, REBELLION nicht sterben zu lassen! Nachdem drei Bandmitglieder sich dazu entschlossen haben, die Band zu verlassen, sah es zunächst so aus als wäre die Band am Ende, aber Tomi und Michael haben sich entschlossen, die Band mit neuen Musikern wieder aufzubauen.

Micha dazu:”Wir haben sehr viele positive Mails von Fans bekommen, die uns dazu ermutigt haben, die Band nicht sterben zu lassen, außerdem glauben Tomi und ich an die Zukunft der Band.”Tomi ergänzte: ”Wir wollen die Band von Grund auf neu strukturieren, Micha und ich würden gerne regelmäßig proben und nicht nur, wenn Konzerte anstehen. Der zukünftige Proberaum von REBELLION wird in der Nähe von Giessen sein. Die neuen Musiker sollten also nicht zu weit weg wohnen.”

Wenn du denkst, dass du genau der richtige Gitarrist oder Drummer für REBELLION bist, sende deine Bewerbung an rebellionfromhell@yahoo.com

Add your comment

You must be logged in to post a comment.