NEGURA BUNGET UPDATE

Posted by admin On Januar - 5 - 2011

Negura BungetDie rumänischen Avantgarde Schwarzmetaller NEGURA BUNGET gaben folgendes Statement im Hinblick auf das Jahr 2010 ab:

2010 war das intensivste Jahr in der Bandgeschichte. Zwei Albumveröffentlichungen, “‘Maiestrit” auf Prophecy Production und “VĂ®rstele PamĂ®ntului” auf Code666 Records, gefolgt von einer langen Europa-Tour als Headliner [...], gefolgt von einer weiteren Tour im Herbst ["Black Trolls Over Europe"], einige Festivals zwischendurch [u.a. "Hellfest"], ein paar Line-Up-Veränderungen [die Gitarristen Corb und Spin wurden durch Urzit und Fulmineos ersetzt[, eine MCD, um auch symbolisch unsere zehnjährige Zusammenarbeit mit Code666 Records zu beenden und eine Menge Arbeit, alles das macht das [vergangene] Jahr so besonders und unvergesslich.
2010 in Zahlen: 72 gespielte Gigs, zwei Headliner-Europa-Touren, mehr als 50.000 km Fahren in unserem Van, 66 beantwortete Interviews, mehr als 10.000 verkaufte CDs.
Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns in irgendeiner Weise unterstützt haben und versprechen, dass wir bereits daran arbeiten, 2011 noch spezieller werden zu lassen!
DafĂĽr gibt es auch bereits die ersten Anzeichen, denn 2011 bedeutet auch 15 Jahre NEGURA BUNGET, d.h. alle unsere Aktivitäten werden sich um diesen Geburtstag drehen. Wir haben da bereits die Veröffentlichung unserer Live-DVD, “Focul Viu”, die im März sein soll, die Tour im April zusammen mit ENSLAVED [mit einer besonderen Performance beim diesjährigen "Ragnarök"-Festival], einige Festivals im Sommer [das "Party.San" ist schon bestätigt]. 2011 wird auch den Beginn eines unserer ehrgeizigsten Projekte, nämlich “The Transilvanian Trilogy”‘, darstellen.
Wir hoffen, möglichst viele von Euch zu treffen und wünschen bis dahin bedeutungsvolle Erfahrungen für das kommende Jahr.

Add your comment

You must be logged in to post a comment.