There is something about me..

REBELLION NEWS

Posted by admin On Dezember - 30 - 2010

REBELLION verliert Bandmitglieder: Schlechte Nachrichten aus dem Hause REBELLION! Uwe Lulis hat sich dazu entschlossen, die Band zu verlassen. Auch Gerd LĂĽcking (Drums) und Simone Wenzel (Gitarre) haben sich entschieden, fortan kein Bestandteil der Band mehr zu sein.

Uwe dazu: “REBELLION war auch meine Band und ich wĂĽrde mich freuen, wenn Tomi und Micha erfolgreich weiter machen.”

Die momentane Situation für REBELLION ist nun natürlich sehr schwierig. Tomi und Micha überlegen nun ihrerseits, ob und wie es mit Rebellion weiter gehen könnte.

Tomi zur gegenwärtigen Situation: “Wir fragen uns natĂĽrlich, ob REBELLION ohne Uwe ĂĽberhaupt noch Rebellion sind, andererseits lebt eine Band immer auch von ihren Fans, wir wĂĽrden uns freuen, wenn unsere Fans uns ihre Meinung dazu sagen wĂĽrden.

Micha weiter: “Tomi und ich wĂĽnschen Uwe, Gerd und Simone auf jeden Fall und ganzehrlich alles Gute und viel Erfolg mit ihren neuen Projekten.”

Gerd wird mit Uwe in einer neuen Band auftauchen und Simone ist bei der Frauenband VERNISSAGE eingestiegen.

Add your comment

You must be logged in to post a comment.