NIGHTWISH UPDATE

Posted by admin On Dezember - 29 - 2010

NightwishNIGHTWISH werkeln seit Oktober 2010 wieder im Studio, um den Nachfolger von “Dark Passion Play” einzuspielen. Bass- und Gitarrenlinien (außer Akkustikgitarren) sind fast komplett im Kasten und im Februar sind Orchester Arrangements geplant. Frontfrau Anette Olzon plauderte ein wenig aus dem NĂ€hkĂ€stchen:

“Ich denke, es wird eine großartige und variantenreiche CD. Die enthaltenen Stimmungen sind ebenfalls großartig und es gibt eine Menge Elemente darin, weshalb ich mir sicher bin, dass die Hörer viele verschiedene Lieblingssongs finden werden, weil die Lieder so unterschiedlich in Sachen Style und Sound sind. “Dark Passion Play” ist ein tolles Album und das hier wird auch eins, deshalb kann ich noch nicht sagen, welches von beiden ich mehr mag, aber fĂŒr mich persönlich fĂŒhlt sich das Neue natĂŒrlich wesentlich besser an, weil die Songs mehr auf meine Stimme und meinen Stil zugeschnitten sind.

Add your comment

You must be logged in to post a comment.