There is something about me..

HAIL OF BULLETS

Posted by admin On Juli - 26 - 2010

HAIL OF BULLETS haben mittlerweile die Aufnahmen für die zweite CD bereits abgeschlossen. Schlagzeuger Ed Warby zeichnete zudem für die Produktion verantwortlich, während Dan Swanö für den Mix verpflichtet wurde. Das noch unbetitelte Album wird am 8. Oktober über Metal Blade erscheinen und elf Songs plus ein Intro beinhalten. Die limitierte Erstauflage wird als Digibook inklusive Bonus-DVD erhältlich sein. Weitere Infos sollen in Kürze folgen.

Ed Warby hierzu:

Ich glaube nicht, dass ich jemals in meinem ganzen Leben so hart an etwas gearbeitet habe, aber es hat sich auf alle Fälle ausgezahlt! Obwohl “Of Frost And War” wirklich schwer zu toppen ist, zeigen mir meine klingelnden Ohren, dass wir dies auf jedem Level bewerkstelligt haben: Songs, spielerische Leistung, Produktion… Momentan ist Dan Swanö mit dem Feinschliff am Mix, der einen Panzer zerquetschen könnte, beschäftigt, und dann geht’s direkt ins Presswerk! Die Hauptbestandteile unseres ‘Blood ‘n’ Guts Death Metal’ sind bestehen geblieben, und ich kann mir ehrlich gesagt niemanden vorstellen, der den Vorgänger mochte, aber vom neuen Album irgendwie enttäuscht sein wird. Ganz im Gegenteil!

Add your comment

You must be logged in to post a comment.