There is something about me..

DORNENREICH NEWS

Posted by Radu On März - 25 - 2016

DORNENREICHEs tut sich einiges im Hause DORNENREICH; dieses Jahr erscheint eine prall gefĂĽllte Vinyl Box, die alle acht Studioalben, sowie ein umfangreiches Begleitbuch enthalten wird. Weitere Details folgen in KĂĽrze.

Eviga zum Arbeitstitel eines möglichen neuen Albums:

“Im Februar 2014 kĂĽndigte ich an, dass „Freiheit“ das letzte Dornenreich-Studioalbum fĂĽr längere Zeit bleiben wĂĽrde. Nun, gut zwei Jahre später, kann ich sagen, dass mein GefĂĽhl in jeder Hinsicht
bestätigt wurde.Viel neue Dornenreich-Musik ist in den vergangenen beiden Jahren entstanden, doch insbesondere mein Herz und mein Horizont haben sich geweitet und genau das brauchte ich so sehr und das wird Dornenreich vielleicht eines Tages konkret zu Gute kommen. Auch wenn nach wie vor nicht absehbar ist, wann genau, im welchem Umfang und in welchem Rahmen wir wieder ein Tonstudio aufsuchen werden, so begleitet mich seit etlichen Monaten eine Wortfolge, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Bitte versteht sie als einen vagen Arbeits- oder Orientierungstitel, der aber viel von dem in sich trägt, was mich seit geraumer Zeit beschäftigt, mich inspiriert und motiviert, was Grund genug ist, all dem weiter nachzuspĂĽren. Aber, wie auch immer,  das Leben vollzieht sich, ist groĂź, vielschichtig und fĂĽhrt uns alle immer wieder auf unvorhergesehene Pfade, weswegen es letztlich unsicher bleibt, wann und ob wir dieses Album/Projekt/Abenteuer werden verwirklichen können, doch allein schon der Gedanke gibt mir Kraft, dass wir an der Umsetzung dieses Albums arbeiten, dieses Albums mit dem Arbeitstitel: DU WILDE LIEBE SEI”

Add your comment

You must be logged in to post a comment.