There is something about me..

NIGHTWISH MAKING OF

Posted by Uli On Oktober - 2 - 2014

NightwishDie finnischen Metaller NIGHTWISH arbeiten momentan mit Produzent Tero “TeeCee” Kinnunen an ihrem neuen Album. Das bisher noch unbetitelte Epos ist das erste NIGHTWISH Studioalbum, auf dem die niederländische Sängerin Floor Jansen vertreten ist. Heute veröffentlicht die Band den fünften Album Trailer! Watch Below!

Troy Donockley zu seiner Ankunft im NIGHTWISH Summer Camp im Juli, der heißesten Zeit des Sommers (Uilleann Pipes, Flöte, Gesang): “Es ist schwer zu beschreiben, die Friedlichkeit, die Stille, die Geologie, die Biologie dieses Ortes. Und merkwürdige Insekten auf deiner Hand. Sowas habe ich noch nie gesehen. Es ist ein Ort voller Wunder.“

Sängerin Floor Jansen fügt hinzu: “Ich bin total sensibel, was die Umgebung angeht. Mitten in der Großstadt in einem total schicken, fantastischen Studio bleibt meine Inspiration ganz sicher nicht über Wochen erhalten. Hier aber schon. Ich liebe die Nature und die Ruhe. Wir können stundenlang arbeiten und uns dann entspannen.“

Add your comment

You must be logged in to post a comment.