Wer Interesse an Bandfotos (Promotion/Live), einem privaten Shooting, o.ä. hat, kann mich gerne unter info@metal-impressions.de kontaktieren. Preis nach Absprache.

TANKARD NEWS

Posted by Radu On Juni - 25 - 2014

Die deutschen Thrash-Legenden TANKARD haben erst kürzlich eine ganz besondere Zusammenarbeit für den Videoclip zu ‘Fooled By Your Guts’ angekünfigt: Das Royal Melbourne Institute of Technology in Melbourne, Australien hat in den letzten 13 Wochen an einem Musikvideo zur ersten Single ‘Fooled By Your Guts’gearbeitet. Dabei ist ein urkomischer und komplett animierter Clip entstanden. Knapp 3000 Arbeitsstunden haben die Produzenten Aaron McLoughlin & Simon Norton zusammen mit ihrem Team in den Videoclip gesteckt. Heute feiert der Clip seine Premiere auf Stern.de. Zu sehen gibt es das Video hier.

Den ersten Teil des “Making Of” zu ‘Fooled By Your Guts’ gibt es hier zu sehen:

Add your comment

You must be logged in to post a comment.