MYSTIC PROPHECY COVER

Posted by Uli On Mai - 23 - 2013

MP_DigiPak_Cover_X3ohneBeschaIm Februar 2013 haben MYSTIC PROPHECY bekannt gegeben, dass sie Anfang März wieder ins Studio gehen. Das neue Meisterwerk bekam auch kurze Zeit später den Namen: “Killhammer”. Das neue Album wurde in den Prophecy and Music Factory Studios mit Sänger R.D. Liapakis aufgenommen, der wieder auf dem Produzentenstuhl Platz genommen hat. Fredrik Nordström (Hammerfall, In Flames, Arch Enemy) ist im schwedischen Studio Fredman fĂĽr den Mix verantwortlich.

Nun hat die Band auch das Coverartwork veröffentlicht, das von Uwe Jarling, einem der besten Grafikdesigner in Sachen Fantasy, erschaffen wurde!

R.D. Liapakis äußert sich zum Album wie folgt:
“Nach 12 Jahren und 7 Alben sind wir nun bereit, unser 8. Album zu veröffentlichen. ‘Killhammer’ wird ein kompromissloses Metal-Meisterwerk mit Soundwänden und lauten Gitarren werden!”

Add your comment

You must be logged in to post a comment.