FOR ALL THIS BLOODSHED AUFLÖSUNG

Posted by Anna On September - 3 - 2012

Nach ihrer dreijährigen Bandgeschichte hat die Kölner Metalcore-/Melodic Death-Band FOR ALL THIS BLOODSHED mit folgendem Statement gestern ihre Auflösung bekannt gegeben:

“Nach 3 Jahren, 3 CDs, zahllosen Shows, vielen Höhen und vielen Tiefen, beenden wir heute am 2. September 2012 das Kapitel “For all this Bloodshed”.

Wir können der Band nichtmehr die Zeit und Hingabe opfern, die sie und die ihr verdient.
Was wir am meisten bedauern ist, dass wir nicht die Möglichkeit haben uns von euch zu verabschieden. Es wird leider keine Abschiedsshow geben.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns unterstützt haben. Als kleines Dankeschön hauen wir ab heute unseren gesamten Rest-Merch zum Einkaufspreis raus.

Wir danken euch für alles, was ihr für uns getan habt. Wir dürften mit fantastischen Bands die Bühne teilen und großartige Leute kennenlernen. Es war uns eine Ehre!”

Add your comment

You must be logged in to post a comment.