There is something about me..

MINISTRY KONZERTABBRUCH

Posted by Anna On Juli - 30 - 2012

Am vergangenen Samstag, den 28. Juli, mussten die Industrial Metaller MINISTRY ihre Show im Pariser Bataclan abbrechen, nachdem sich herausstellte, dass Frontmann Al Jourgensen physisch offenbar nicht dazu im Stande war, das Konzert zu Ende zu bringen.

Laut RadioMetal.com kam Jourgensen auf die BĂĽhne und sah aus, als ob er “ziemlich unter Drogeneinfluss stĂĽnde und konnte sich während des Gigs kaum bewegen.” Nach ca. 50 Minuten wurde die Show abgebrochen und der 53-Jährige ins Krankenhaus gebracht.

Noch im letzten Jahr erzählte Jourgensen im Gespräch mit dem Metal Hammer, dass seine Entscheidung, MINISTRY 2008 nach elf Alben und 27 Jahren Bandgeschichte aufzulösen, zu Gunsten seiner gesundheitlichen Probleme fiel.

Add your comment

You must be logged in to post a comment.