EQULIBRIUM News

Posted by admin On Februar - 19 - 2010

EQUILIBRIUM trennen sich vom Sänger und Drummer! Die deutschen Pagan Metal-Helden EQUILIBRIUM haben zu den Trennungsgerüchten betreffend ihres Sängers und Drummers folgendes Statement veröffentlicht: „Leider müssenwirEuch mitteilen, dass Helge, Manu und EQUILIBRIUM aus persönlichen Gründen getrennte Wege gehen werden. Wir sind im Guten auseinandergegangen und wünschen ihnen alles Gute für ihre Zukunft. Wir hatten wirklich tolle Momente mit ihnen auf der Bühne! Dies hat allerdings keinerlei Auswirkungen auf die Musik von EQUILIBRIUM. Die Songs werden auch weiterhin wie eh und je von René Berthiaume komponiert.

Momentan befinden wir uns in den Helion Studios in MĂĽnchen und sind dabei unser drittes Album aufzunehmen, welches im Juni erscheinen wird.

Und wir können Euch schon jetzt verraten, dass in diesem Album jede Menge Bombast, Härte, Epik, Emotionen, merkwürdige musikalische Überraschungen und vieles mehr stecken wird! Alle angekündigten Konzerte werden stattfinden!

Quelle. Nuclear Blast Records

Add your comment

You must be logged in to post a comment.