There is something about me..

VOLBEAT PLATIN!

Posted by Uli On Januar - 5 - 2012

volbeat-300x300VOLBEAT, die dänischen Rockabilly Metaller haben mit ihrem aktuellen Album “Beyond Hell/Above Heaven” in Deutschland Platinstatus erreicht, denn die Platte ist mehr als 200.000 mal ĂĽber die Ladentheke gegangen. Die Band kommentiert hierzu: 

“Gemeinsam haben wir es geschafft. Das ist etwas, wovon wir allerdings nie im Leben geträumt hätten. Heutzutage ist es schwer, seine Platten zu verkaufen, aber Euer Support und Eure Hingabe haben gezeigt, das so etwas möglich ist und dass Euch die Platte so gut gefällt, dass Ihr sie in Eure Sammlung aufnehmen wollt. Darauf sind wir sehr stolz und wir wollen Euch allen vielmals fĂĽr Eure UnterstĂĽtzung von VOLBEAT danken! Wir können es Kaum erwarten, Euch alle wiederzusehen und Euch ein paar neue VOLBEAT-Songs zu geben! Zusammen sind wir stärker denn je!”


Add your comment

You must be logged in to post a comment.