ASPHYX ALBUM NEWS

Posted by Anna On Dezember - 1 - 2011

ASPHYX deathhammerDie old school Abrissbirne ASPHYX veröffentlicht am 24. Februar das Stahleisen “Deathhammer”.  Das Cover könnt ihr unten begutachten und hier das Statement der Band:

“ASPHYX und Axel Hermann sind eine Fusion, die schon immer perfekt funktioniert hat…seit ‘The Rack’ von 1991 bis zu „Deathhammer“ 2012. Axel kann man – wie z.B. auch Dan Swanö – als externes Mitglied der Band bezeichnen und als wir ihn gebeten hatten, das Cover fĂĽr ‘Deathhammer’ zu erstellen – und wir ihm wie immer alle Freiheiten lassen wĂĽrden – waren wir äuĂźerst erfreut zu hören, dass er die Aufgabe ĂĽbernehmen wird.

…Und dieser Mann hat sich selbst übertroffen! Zum perfekten Death Metal Album gibt es das perfekte Cover, welches jedem noch genug Raum für eigene Vorstellungen lässt.

Wir hoffen, er ist genau so stolz auf das Endresultat, wie wir es sind. Es scheint so, als wĂĽrde bei diesem Todeskracher alles perfekt zusammen passen. Ich schätze, Axel kann nun jederzeit ein Angebot vom Louvre erwarten.”

ASPHYX deathhammer

Add your comment

You must be logged in to post a comment.