There is something about me..

ALICE COOPER LIVE

Posted by admin On September - 11 - 2011

ALICE COOPER – 1948 als Vincent Damon Furnier in Detroit als Sohn eines evangelischen Priesters geboren, begann er seine musikalische Laufbahn in den frühen 1960er. 1966 schließlich wurde die Band ,,ALICE COOPER“ gegründet, deren Namen er später auch rechtlich zu seinem eigenen macht. Viele Jahre, erfolgreiche Tourneen und Alben später arbeitet Alice aktuell an ,,Welcome To My Nightmare II“. Es wird das 26. Studioalbum von Alice Cooper sein. Und wer weiß – vielleicht gibt es ja schon erste Auszüge im Oktober im Gasometer zu hören (und zu sehen natürlich!)…

No More Mr. Nice Guy Tour 2011

September 24     Brisbane, Australia:  Soundwave Revolution
September 25     Sydney, Australia:     Soundwave Revolution
September 30     Melbourne, Australia:  Soundwave Revolution
October 1          Adelaide, Australia:  Soundwave Revolution
October 3          Perth, Australia:  Soundwave Revolution

ALICE COOPER befindet sich inzwischen im fünften Jahrzehnt als Heavy Metal Star und ein Ende scheint nicht in Sicht. Gemeinsam mit WHITESNAKE zieht der Amerikaner aus, um ein neues Publikum für sich zu gewinnen, als auch seine treuen Fans wieder einmal aufs Neue zu begeistern. Die Chance den Star Songs wie “No More Mr. Nice Guy”, “Desperado” und “School’s Out” live performen zu sehen machen Alice Cooper-Tickets zu heißer Ware!

Tourdates Austria:

October 17       Graz (Unterpremstätten), Schwarzl Center

October 18       Wien, Gasometer

Tourdates Deutschland:

20.10. Chemnitz – Stadthalle

21.10. G̦ppingen РEWS-Arena

22.10. Mannheim – Rosengarten Mozartsaal

12.11. Bremen – Pier 2

13.11. Mühlheim/Ruhr – RWE-Halle

14.11. Berlin – Columbiahalle



Add your comment

You must be logged in to post a comment.