There is something about me..

ROCK IN DEN RUINEN 2011

Posted by admin On Februar - 22 - 2011

Das traditionsreiche  ”Rock In den Ruinen” Open Air Festival fand bislang seit 1995 an jedem 30. April auf der Rasenfläche unterhalb der Burgruine in Dortmund-Hohensyburg statt. Lange Zeit war es unklar ob und wie es mit dem Festival weitergehen sollte. Doch jetzt ist es wieder am Start!

Doch das Festival muss umziehen, denn für die 17. Ausgabe gab es für den alten Veranstaltungsort keine Genehmigung mehr. Und somit findet das Festival in diesem Jahr auf dem Landschaftskeil unweit eines stillgelegten Hochofens auf dem Gelände von Phoenix West in Dortmund statt. Doch dieses neue Areal bietet  Vorteile: Eine bessere Sicht für die Zuschauer und eine günstige Verkehrsanbindung. (weitere Infos auf der Homepage von Rock In Den Ruinen)

Doch genug der Fakten. Hier das Line-Up 2011:

NEW MODEL ARMY (Einziger Deutschland-Gig 2011)

CLAWFINGER

WOLF

THE NEW BLACK

ENEMY OF THE SUN

KELLERMENSCH

MIKE ZERO

TONY GORILLA

GUITARSHOP ASSHOLE

Eintritt:

Vorverkauf 12 Euro

Abendkasse 14 Euro

Einlass: 11.30 Uhr

Beginn: 12.30 Uhr

Add your comment

You must be logged in to post a comment.