There is something about me..

THE HAUNTED NEWS

Posted by admin On Januar - 3 - 2011

THE HAUNTED haben die Aufnahmen zum neuen Album beendet. Die Band veröffentlicht nun ihr bislang siebtes Album mit dem Titel “Unseen”, welches im März ĂĽber Century Media Records erscheinen wird. Kurz vor Weihnachten meldete sich Sänger Peter Dolving mit folgendem Statement: „So, wir haben es geschafft! Wir werden euch bald wieder eine Ladung neuer Musik und Inspiration in die Köpfe schĂĽtten. Die neue Scheibe heiĂźt „Unseen“ und wird im März 2011 in den Läden erhältlich sein. Wir waren anderthalb Monate mit Tue Madsen im Antfarm Studio in Dänemark und er hat das Beste aus jedem von uns herausgeholt und einen fantastischen Mix abgeliefert. So, das wär’s erstmal… Merry muthafuckin X-Mas und wir sehen uns in einem unglaublichen Jahr 2011!“

Außerdem ist die Band für das diesjährige Wacken Open Air bestätigt worden.

Add your comment

You must be logged in to post a comment.