MÖRKER UPDATE

Posted by admin On Dezember - 28 - 2010

MÖRKERNeues aus dem schwedischen Schwarzmetall Kosmos MÖRKER; es wird fleissig am dritten Album gewerkelt, um den Nachfolger des 2008 veröffentlichten Werks “Hörstmarkter”(veröffentlicht durch Northern Silence Productions, was besonders KATATONIA Fans ein Begriff sein dürfte) einzuspielen. Das Statement der Band:

Wir arbeiten momentan an Album No. 3 und es läuft ziemlich gut bis jetzt. Die Musik für zwei Songs ist bereits fertig und wir hoffen, dass wir den Songwriting-Prozess in den kommenden Monaten werden abschließen können.
Wir freuen uns wirklich darüber und haben bereits jetzt das Gefühl, dass die Songs tatsächlich die besten sein werden, die wir je gemacht haben.
Wir planen eine Veröffentlichung für Ende 2011. Hoffentlich klappt alles so, wie wir es planen, damit wir während des Schreibens vielleicht ein paar Demo-Versionen aufnehmen und vorab ein paar Teaser online stellen können.
Schließlich habt Ihr es verdient, die besten MÖRKER-Songs, die jemals geschrieben wurden, auch zu hören!

Man darf also gespannt sein…

Add your comment

You must be logged in to post a comment.