There is something about me..

TEMPLE OF THIEVES

Posted by admin On Dezember - 22 - 2010

TEMPLE OF THIEVESHinter dem (noch) unbekanntem Namen, verbergen sich Musiker von NILE und CRYPTOPSY. Es handelt sich jedoch nicht um ein weiteres KnĂŒppelprojekt, sondern um eine gĂ€nzlich andere Richtung. Der Kommentar der Band:

Wir wollten unsere Grenzen ĂŒberschreiten und etwas machen, das wir uns gerne anhören.
Ich kann mir vorstellen, dass wir dafĂŒr wahrscheinlich PrĂŒgel kassieren werden, weil es kein Death Metal ist. Keine Sorge – wir können das ab, außerdem bin ich mir sicher, dass es da draußen Leute gibt, die es mögen werden.

Zur Zeit befinden sich die Jungs noch auf Labelsuche, um ihren erstling zu veröffentlichen. Die Band besteht aus:

Michael Rock – Vocals
Chief Spires – Bass
Flo Mounier – Drums
John Ehlers – Guitar

Die ersten vier songs zum neuen Album könnt ihr gleich hier antesten. Viel Spaß!



standalone player

Quantcast

Add your comment

You must be logged in to post a comment.