There is something about me..

RHINO BUCKET TOUR

Posted by admin On Januar - 8 - 2010

rhinobucketWer hört gerne ACDC? Und hat keine Karten mehr bekommen!? Dann geht doch einfach zu RHINO BUCKET, die seit Anfang der 90er fĂĽr klassischen Hard Rock der Marke AC/DC und ROSE TATTOO stehen. Die Amerikaner hatten da u.a. mit dem Ex-AC/DC- und HEAVEN & HELL-Schlagzeuger Simon Wright an der SchieĂźbude einen richtigen Spezialisten sitzen, der jetzt durch Dusty Watson ersetzt wurde. Dazu noch an der Lead-Guitar Brian Forsythe. Und wenn man dann auch noch die Stimme des Sängers Georg Dolivo vernimmt, meint man, Bon Scott singen zu hören! Als wenn er gar nicht von uns gegangen wäre!!! Ihr glaubt das nicht!? Na, dann klickt mal auf diesen Link: http://www.youtube.com/watch?v=o7LhBWfEqAU ………..

07.01.10.  Uelsen – UjZ

11.01.10.  Köln – Sonic Ballroom

12.01.10.  Bochum – Zwischenfall

21.01.10.  Regensburg – Alte Mälzerei

22.01.10.  Berlin – Wild At Heart

23.01.10.  Lauchhammer – Real Music Club

25.01.10.  Ravensburg – Balthes

26.01.10.  Frankfurt –  Nachtleben

27.01.10.  Spaichingen – Cafe Passe

28.01.10.  Ludwigsburg – Rockfabrik

Add your comment

You must be logged in to post a comment.