There is something about me..

WITHERSCAPE TEASER

Posted by Radu On Mai - 30 - 2013

WitherscapeRichtig groĂźes Kino kommt am 29. Juli 2013 auf uns zugerollt, denn WITHERSCAPE packen ihr Album “The Inheritance” aus. Hinter dem Bandnamen verbergen sich sie Multitalente Ragnar Widerberg und Dan Swanö, der endlich wieder aus der Versenkung aufgetaucht ist.

Hat der GroĂźmeister sich in den letzten Jahren ĂĽberwiegend auf das Produzieren und einige Gastauftritte konzentriert, gibt er gemeinsam mit Ragnar Vollgas. Soundmäßig darf man sich auf eine Mischung aus Swanö´s “Moontower” (oh mein Gott, er grunzt endlich wieder!!!), Nightingale und eine ordentliche Packung frischen Wind einstellen. Progressiv, eingängig und brutal scheint´s zu werden, wenn man den ersten Vorgeschmack in Form des vorliegenen Videos zuhört. Swanö dazu:

“Astrid Falls ist einer meiner Lieblingssongs auf dem Album. Er präsentiert den WITHERSCAPE Sound auf eine gute Weise. Die Kombination aus klaren und brutalen Vocals, das Zusammenspiel von Ragnar und mir und die Dynamik der Songs kommen hier sehr gut zur Geltung.”

Weitere News folgen. In der Zwischenzeit kann man sich auf der Facebook Seite ebenfalls ein Bild von den beiden machen. Anbei das Video zum Song “Astrid Falls”. Enjoy!

Add your comment

You must be logged in to post a comment.