There is something about me..

BEFORE THE DAWN VIDEO

Posted by Anna On April - 18 - 2012

Die finnische DĂĽsterklangsschmiede BEFORE THE DAWN präsentieren voller Stolz ihr Video zum Song “Pitch-Black Universe”.  Weiteres Ohrenfutter gibt es ab dem 27. April auf ihrer siebten Langrille “Rise Of The Phoenix” zu hören. Das Statement zum Videodreh:

“Das Video wurde in einer verlassenen Garage in einer der wahrscheinlich hässlichsten Städte Finnlands [Kouvola] gedreht, die scheinbar vollständig aus Beton erbaut wurde. Somit stellte sie eine ideale Kulisse dar. Es war sehr angenehm, mit einer Band zusammenzuarbeiten, die kein Problem damit hatte, mit echtem Feuer zu spielen, anstatt sich auf digitalen Effekten auszuruhen, und es ist uns gelungen, mit lediglich einer kleinen Verbrennung zweiten Grades an Tuomas Hand davonzukommen – es hast also alles prima geklappt!

Add your comment

You must be logged in to post a comment.